MENU CLOSE
  • Über mich
  • Theater
    • Sprich mit mir!
    • Gier
    • Trouble in Tahiti
    • Linus in der Stufenwelt
    • Dido and Aeneas
    • yes, we tortured some folks
    • Wir sind Affen eines kalten Gottes.
    • bash
    • Die Kontrakte des Kaufmanns
    • Le Roi Carotte
    • Commedia dell’arte
    • Auguste Brockmann
    • Das Apokalyptische Ich
    • Archiv der Erschöpfung
    • Geschichten aus dem Wiener Wald
  • Film
    • Tauben die nach hinten schauen
    • Zweieiig
    • Ausbruch in die Kunst
  • Zeichnungen
Nathalie Himpel Bühnen- und Kostümbild
Nathalie Himpel Bühnen- und Kostümbild
  • Über mich
  • Theater
    • Sprich mit mir!
    • Gier
    • Trouble in Tahiti
    • Linus in der Stufenwelt
    • Dido and Aeneas
    • yes, we tortured some folks
    • Wir sind Affen eines kalten Gottes.
    • bash
    • Die Kontrakte des Kaufmanns
    • Le Roi Carotte
    • Commedia dell’arte
    • Auguste Brockmann
    • Das Apokalyptische Ich
    • Archiv der Erschöpfung
    • Geschichten aus dem Wiener Wald
  • Film
    • Tauben die nach hinten schauen
    • Zweieiig
    • Ausbruch in die Kunst
  • Zeichnungen

Trouble in Tahiti

Mornin’ sun, kisses the windows, kisses the walls. Kisses the windows, kisses the walls of the little white house; Kis- ses the doorknob, kisses the roof. Kisses the doorknob and the pretty red roof of the little white house in Scarsdale.

– L. Bernstein: Trouble in Tahiti

  • Theater Osnabrück

  • Regie

    Guillermo Amaya
  • Bühne

    Jörg Zysik
  • Kostüm

    Nathalie Himpel
  • Foto

    Jörg Landsberg
  • Pressestimmen

    (...) Obwohl die Sopranistin Susann Vent-Wunderlich und der Bariton Jan Friedrich Eggers beide goldblond sind, drängt sich der Vergleich mit Doris Day und Rock Hudson auf, dem Traumpaar aller Eigenheime im Global Village. Nur kamen Dinah und Sam schon länger nicht mehr auf die Straße. „Ungepflegt“ wäre übertrieben, aber Spuren leichter Vernachlässigung sind – die Kamera zeigt es neben Augen und Gesichtern – schwerlich zu übersehen. Mit Andeutungen einer aus der Form geratenen Frisur und eines minimalen (Corona-)Bäuchleins, das von Bernstein im Libretto direkt thematisiert wurde, arbeitete Nathalie Himpel mit den Abteilungen Maske und Schneiderei virtuos. (...) https://www.concerti.de/oper/theater-osnabrueck-trouble-in-tahiti-20-02-2021/
C41E7892
E30B2341
C41E7947
E30B2121
C41E7812
C41E7580
E30B2533
PREV
NEXT
  • Kontakt
  • Impressum
Mit dem weiteren Aufenthalt auf meiner Webseite akzeptieren Sie den Einsatz technisch notwendiger Cookies.
ACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN